Referenzen - DJ Roland

Direkt zum Seiteninhalt
Referenzen - Veranstaltungsorte - Location

Die wichtigste Veranstaltung für mich ist Ihre besondere Feier. Doch einige Location und Auftraggeber möchte ich Ihnen jedoch nicht vorenthalten. Im Juni 23 bis Ende August 2023, DJ in Laatzen für das Unternehmen Brainhouse 247 - 12 Events mit Ibiza House Musik, jeweils am Dienstag und Donnerstag.  Weihnachtsfeier 2023 auf Empfehlung vom Partylöwen, Sylvester 23/24 - TSV Heisede.
2019 oft DJ im Hotel Trocadero und in der Clubgaststätte Hannover 96. Als DJ aktiv für Betriebsfeiern im Auftrag vom Partylöwen Hannover und DJ für Familienfeiern in den folgenden Locations vom Partylöwen: Yachtclub, Georgen Terrassen, Marthas Garten. Hochzeit DJ in Barsinghausen: Stillers Restaurant, Hotel Hiddenserborn.

Hochzeits- oder Geburtstagsfeiern im Hotel: Courtyard, Hennies,  Wienecke,  Copthorne, Föhrenhof,  Mutter Bürmann,  Hotel Ruko, H+ Hotel,  Radisson Blu in Laatzen, Erbenholz in Rethen, Öhlers in Empelde, Restaurant Basil. Sehr oft gebucht vom TSV Heisede.
Außerhalb: Firma: Heiko Metallbau in Bückeburg, Hotel Voltmer in Ramlingen, Ferienhotel am Tankumsee in Gifhorn, Hotel am See in Salzgitter-Lebenstedt, Lüßmann's Hof und Klosterwirt im Kreis Celle, Hotel Perl in Neustadt, Brauhaus und Hoffmann Haus in Fallersleben, Hotel Strandlust.

Es sind nicht alle Gastronomie-Betriebe, in denen ich für glückliche Gastgeber und zufriedene Gäste seit 1994 sorgen durfte, auf dieser Webseite.  Sondern nur ein sehr kleiner Überblick und in jeder Location darf ich mich wieder hören lassen.
Zurück zum Seiteninhalt