Musik - DJ Roland

Direkt zum Seiteninhalt

Musik

Beliebte Musiktitel und Genres sorgen dafür, dass der Dancefloor gut besucht ist und das Publikum gern auf der Tanzfläche bleibt. Ihre Familienfeier wird zur erfolgreichen Party mit Musikkenntnis, Clubfeeling und einem flexiblen Profi-Musikmix.

Das Musikrepertoire ist Gema lizensiert, bei eventueller Kontrolle gibt es kein Problem und sicherer als Musikstreaming ist gekaufte Musik.
In meinem Bestand ist Musik für unterschiedliche Altersgruppen und Events: Oldies & Evergreens, Schlager, NDW, beste 70er - 2000er Jahre Musik. Rock, Mallorca- und Fetenhits, R'n'B, Rap, Latino, EDM, House und stets aktuelle Hits.

Moderne Clubschlager im live Mix und angesagte Dance Music, Oldies oder nur 70er - 90er Dance Classic. Ihre Ansprüche sind meine Vorgaben. Die Musiktitel-Wahl erfolgt spontan sowie passend im Genre und je nach Event. Neben aktuellen Chart-Hits kaufe ich regelmäßig: Bravo Hits CDs, The Dome, Club Sound, Deep House, About Berlin House, neue Clubschlager CDs und Best of Alben.
Mein Repertoire besteht aus gekauften CDs und wird seit 2012 mit Musikdownloads von iTunes ergänzt. My Name is not Susan, der 70s Flange Club-Mix und andere CDs sind ausverkauft. Bei mir sind die Original-Titel der CDs auf Festplatten.

Veranstaltungsorientiert, im passenden Rhythmus und pausenlos wird schon die dezente Musik beim Sektempfang und zum Buffet aufgelegt. Bilder: Oktoberfest & Fasching DJ für den TSV Heisede, Hochzeit DJ im Brauhaus in Fallersleben.
The Artisans WAY
Zurück zum Seiteninhalt